FÜR ALLE

Für 7 – 100 Jährige

> Find din Wäg – Gang din Wäg
> Übergänge gestalten

> Gruppenangebot auf Anfrage

Find din Wäg – Gang din Wäg

Ich begleite dich beim Suchen und Finden deines eigenen Weges, deiner Fähigkeiten und Potenziale. Bringe ein Thema, eine Fragestellung oder einfach einen Wunsch mit und wir werden gemeinsam draussen nach möglichen Wegen suchen und versuchen, dir Klarheit zu verschaffen. Die Natur ist dabei Quelle von Inspiration, von Kraft und Ruhe.

Weisst du grad nicht, in welche Richtung du weitergehen willst?

Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Beschäftigt dich schon lange ein Thema und nun ist die Zeit reif, dieses anzugehen?

Ich freue mich, dich in der Natur ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen, damit du mehr Klarheit erfahren kannst.

Übergänge gestalten

Oder wir können gemeinsam bewusst Übergänge gestalten. Ich begleite dich dabei, Übergänge im Leben bewusst wahrzunehmen und selber aktiv zu gestalten – in der Natur.
Das Leben hat immer wieder Übergänge anzubieten:

  • Vom Kind zum Jugendlichen
  • Vom Jugendlichen zum Erwachsenen
  • Eltern werden
  • Das Kind kommt in den Kindergarten/ die Schule
  • Die Pension antreten
  • Trauer
  • Trennungen

Hat sich dein Leben im Moment grad so verändert, dass du dir bei der „Neu-Ausrichtung“ Begleitung wünschst?

Stehst du grad vor einem neuen Übergang im Leben, der dich sehr herausfordert und du im Moment nicht weisst, wie du weitergehen sollst?

Ich freue mich, dich aufmerksam zu begleiten, diese Übergänge bewusst wahrzunehmen, anzunehmen & dabei selber aktiv mit zu gestalten.

Treffpunkt

Wir vereinbaren gemeinsam den Treffpunkt. Meistens bin ich im Wald vom Üetliberg bei Zürich unterwegs.
Bitte ziehe dich wettergerecht an. Ich habe eine Sitzunterlage für dich bereit und falls nötig, entfache ich ein wärmendes Feuer.

Preise

Zwischen 50 und 120 Fr. pro Stunde, je nach Alter & Einkommen. Wir vereinbaren zusammen den Preis.


Gruppenangebot auf Anfrage

Gerne stelle ich auf Anfrage ein Angebot für Gruppen zusammen. Dies können Klassen, Jugendgruppen oder Pfarreigruppen sein. Mögliche Themen können zum Beispiel jugendspezifische Themen sein, die sich mit der Pubertät befassen oder gruppenspezifische Themen. Mögliche Themen-Pakete werden im Folgenden aufgelistet. Es sind aber auch eigene Themen sehr willkommen, welche die Gruppe aktuell beschäftigen.

  • Kraft der Gemeinschaft
  • neuer Alltag auf Distanz
  • Vernetzt und doch alleine
  • Erwachsen werden
  • online oder offline?

Möchtest du mit deiner Gruppe aktuelle Themen & Prozesse an der frischen Luft angehen und dabei die Kraft der Natur erleben?

Braucht ihr zu jugend- oder gruppenspezifischen Themen von aussen neue Inputs?

Ich freue mich, dich und deine Gruppe auf eurem Weg ein Stück in der Natur begleiten zu dürfen.

Umfang und Preis

Den Umfang des Angebotes und den Preis vereinbaren wir zusammen.


Impressionen