FEEDBACK

Hier findest du einige Feedbacks von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe.

Was andere sagen

Danke für deine guten Ideen, deine klare & wertschätzende Haltung den Jugendlichen gegenüber und dein breites Fachwissen.

Claudia (38 J.)

Chantal, danke vielmals für das Treffen im Wald und danach deine Zusammenfassung per Email, beides hat mir sehr geholfen. Ich hab mir nach dem Treffen Gedanken gemacht und mich informiert und bin tatsächlich weitergekommen: Ich bin auf den Beruf Ergotherapeutin gestossen, der mich sehr interessiert und ich mir vorstellen könnte, dass ich dies gerne machen würde. Es hat mir mega geholfen, mit dir als unabhängige Person über all das zu reden und du hast mir dabei geholfen, gewisse Dinge, die ich vielleicht schon wusste, aufzuzeigen, so dass sie mir bewusst wurden.

Nathalie (20 J.)

Danke, dass ich mit dir über alles sprechen konnte: meine Sorgen, Agressionen, Ängste, Lehrer und noch viel mehr! Du hast mich immer unterstützt und das schätze ich so krass an dir.

Jugendliche (14 J.)

Danke, dass du mir zugehört hast, dass du mich motiviert hast, mir Mut gegeben hast und mich gestärkt hast, dank deiner Hilfe habe ich meine Lehrstelle bekommen.

Jugendliche (15 J.)

Chantal du bist mit einer angenehmen, nicht aufdringlichen Art sehr präsent und hörst zu. Als ich schwierige Entscheidungen zu treffen hatte, wegen einer Krankheit und meinem Arbeitsplatz, warst du da und hörtest mir mit sehr viel Geduld zu! Du hast gespürt, als der Zeitpunkt reif war, einen Schritt weiterzugehen und hast mir geholfen zu erkennen, was für mich wichtig ist im Leben, so dass ich zur Ruhe kam und die richtigen Entscheidungen für mich treffen konnte!

Erwachsene Frau (63 J.)

Weitere Feedbacks

Danke Chantal, dass du immer so hilfsbereit und liebevoll zu uns gewesen bist und dass wir auch immer über unsere Probleme mit dir reden konnten.

Jugendlicher (11 J.)

Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben und danke dir, dass du mir immer geholfen hast, wenn was war und du alles immer für dich behalten hast.

Jugendliche (12 J.)

Du hast immer an mich geglaubt und mich ernstgenommen und hast nie damit aufgehört, danke!

Jugendiche (14 J.)