KONTAKT

Bist du interessiert oder fühlst du dich angesprochen? Du erreichst mich über die Kontaktangaben weiter unten. Über das Formular kannst du mir auch eine Nachricht senden.

Die Begleitungen finden in der Natur statt. Meistens bin ich im Wald vom Üetliberg in Zürich unterwegs. Den genauen Treffpunkt vereinbaren wir zusammen – er kann auch bei dir in der Nähe sein.

Für den Waldtraum für trauernde Kinder, die Waldkreise und das fäderliächt ist der Treffpunkt immer am gleichen Ort: bei der Bushaltestelle Station Zielweg (Bus 73).

Anmeldung

Newsletter

Magst du über meine aktuellen Projekte informiert werden, Erinnerungen für meine Angebote erhalten oder aktuelle Gedanken und Impulse von mir lesen? Dann melde dich hier doch für meinen Newsletter an – ich freue mich, dich zu informieren!

Eine Nachricht senden

Ich schreibe eine Kindergeschichte übers Trauern – mit wunderbaren Bildern einer tollen Illustratorin.
Möchtest du mein Kinderbuch-Projekt übers Trauern finanziell unterstützen?
Dann freue ich mich von Herzen über einen Beitrag.
Herzlich, Chantal

CH61 0070 0114 8037 6591 8
Konto lautend auf „naturbewusst by gygax“
Twint +41 79 283 17 41