ANGEBOT

Lass uns gemeinsam ein Stück Leben gestalten: bewusst und von Natur umgeben.
Hier findest du einen Überblick von meinen Angeboten. Klicke auf das jeweilige Bild und du findest weitere Informationen dazu. Ich freue mich auf dich – fühle dich willkommen!

fäderliächt … durchs Jahr!

In einer offenen Gruppe jeden Monat die Qualität der Natur erfahren, dich inspirieren lassen, Kraft tanken und zur Ruhe kommen. Ein Angebot für Erwachsenen, die gerne mit dem Rhythmus der Natur mitgehen möchten.

1:1 Begleitung mit mir

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg, draussen in der Natur, achtsam, wertfrei und einfühlsam. Lies hier mehr über mein Begleiten von Jugendlichen und von Erwachsenen.

mit Hanni … durchs Jahr!

Für Kinder, welche ein Angehöriges verloren haben finden viermal im Jahr Waldnachmittage statt. Ich freue mich auf dich!
Einstieg ist jederzeit möglich. Es ist eine offene Gruppe.

Waldkreise

Zwei neue Waldkreise im 2023: „Als ich mich selbst zu lieben begann…“ Ein Waldkreis für Menschen, die sich auf den Weg zu sich selber machen möchten. „Wenn Sterne sterben…“ Ein Waldkreis für Frauen, die um einen Menschen trauern.

Möchtest du mich zuerst kennenlernen und erfahren, wie ich arbeite? Dann bietet sich dafür gut das fäderliächt an, einmal dort dazuzustossen oder wir telefonieren zusammen und du kannst alle deine Fragen stellen.

Vergangene Angebote

lagerfüür

Zusammen mit Steffi bieten wir einmal im Monat das lagerfüür an.
Immer ein Feuer in der Mitte – Steffi mit der Gitarre – zusammen in der Gemeinschaft Lieder singen. Treffpunkt ist die Bushaltestelle Zielweg (Endstation Bus 89) in Zürich, die Feuerstelle befindet sich dann ganz in der Nähe.


Impressionen

Lass uns zusammen in der Natur ein Stück Leben gestalten…