AKTUELL

Neue Flyer 2023

Die neuen Daten im 2023 fürs fäderliächt und für den Waldtraum für trauernde Kinder sind da! Hier findest du die aktuellen Flyer dazu.

Wunderbare Wintersonnenwende 2022

Mein letztes Angebot im 2022 war das gemeinsame Feiern der Wintersonnenwende im fäderliächt.
Danke für dieses wunderbare Zusammenkommen am Abend in der Dunkelheit – erhellt und gewärmt vom Feuer in der Mitte. Von Herzen wünsche ich allen eine entspannte und glückliche Zeit zwischen den Jahren und ich freue mich auf alle Begegnungen im 2023 mit euch – sei es mit Hanni im Waldtraum, gemeinsam im fäderliächt, bei den Waldkreisen oder bei einer 1:1 Begleitung mit mir.
Herzlich, Chantal

Wintersonnenwende 2022

NEU: Waldkreise

Neues Angebot – Waldkreise – ab März 2023

Zwei neue Waldkreise im 2023:
„Als ich mich selbst zu lieben begann…“ Ein Waldkreis für Menschen, die sich auf den Weg zu sich selber machen möchten.
„Wenn Sterne sterben…“ Ein Waldkreis für Frauen, die um einen Menschen trauern.

Waldtraum für trauernde Kinder – Daten 2023

Auf der Seite vom Waldtraum für trauernde Kinder findest du die neuen Daten fürs Jahr 2023.

Newsletter

Magst du über meine aktuellen Projekte informiert werden, Erinnerungen für meine Angebote erhalten oder aktuelle Gedanken und Impulse von mir lesen? Dann melde dich hier doch für meinen Newsletter an – ich freue mich, dich zu informieren!

Aktuelle Flyer

Flyer „fäderliächt“ mit allen Daten bis im Winter 2022/2023 und
Flyer „Waldgruppe für trauernde Kinder“ mit allen Daten bis Ende 2022.

NEU: Galerie

In meiner Galerie findest du Bilder aus allen Tätigkeitsbereichen meiner Arbeit.

NEU: lagerfüür

Zusammen mit Steffi bieten wir einmal im Monat das lagerfüür an.
Immer ein Feuer in der Mitte – Steffi mit der Gitarre – zusammen in der Gemeinschaft Lieder singen. Treffpunkt ist die Känguruh-Wiese.

Flyer lagerfüür

Flyer Gruppenangebote

Gruppenangebote in der Natur

Flyer fäderliächt

Daten und Informationen findest du hier

Waldtraum: Daten 2022

Flyer Waldtraum 2022

Waldtraum: Daten 2021

Mit einer tollen Gruppe ist der Waldtraum gestartet. Wir freuen uns alle auf weitere abenteuerliche & lustige Waldmomente. Nun sind auch die Daten für die Waldtraum-Treffen 2021 online: zu finden unter Waldtraum oder Kalender.

Mit dem Brief von Max, dem Eichelhäher wird eine Heuschrecke gerettet.

Start Waldtraum

Am 5. September 2020 startet die Freizeit-Gruppe Waldtraum. Melde dich bis spätestens
31. August 2020 bei Chantal an, wenn du bei den Treffen dabei sein willst, auf der Seite Waldtraum findest du alle wichtigen Informationen und den Anmeldetalon.


Covid-19

Im Folgenden findest Du zur Information die ab dem 29. Oktober 2020 aktualisierten Schutzmassnahmen im Umgang mit Covid-19 bei naturbewusst.

Massnahmen für den Coaching-Bereich:

Massnahmen für die Gruppenangebote und den Waldtraum:



Ich wünsche allen gute Gesundheit und freue mich, zusammen mit Euch in der Natur ein Stück Leben zu gestalten!

Gemeinsam in der Natur ein Stück Leben gestalten